Überschwemmungen

Im Kader der schweren Überschwemmungen und der enormen Schäden, welche quer durchs Land und Umgebung bei den Menschen entstanden sind, haben auch wir versucht unseren Teil dazu beizutragen um ein paar betroffene Mitmenschen in ihrer Not zu helfen.

Dabei haben wir uns spezifisch auf die drei Familien Meyer, Weyland und Urbany konzentriert. Wir haben versucht die Schäden, welche in ihren Häusern entstanden sind, ein bisschen zu beheben. So konnte wir Ihnen auf unterschiedliche Art und Weise helfen und verschiedene Reparaturarbeiten wie z.B. ein Badezimmer, die Elektrik und neue Trennwände finanzieren oder die Heizkosten mit einem vollen Tank übernehmen.

Hoffentlich ist es uns mit unserer Aktion gelungen, diese Familien ein bisschen auf ihrem langen Weg in eine bessere Zukunft zu unterstützen.