Melvyn

Melvyn kam vor zwölf Jahren mit einer sehr seltenen Krankheit zur Welt, welche eine ganze Reihe schwerer Einschränkungen mit sich führt, wie zum Beispiel eine motorische Entwicklungsstörung. Diese Hürde ist für Melvyn inklusive seiner Familie im Alltag eine relativ große und permanente Herausforderung.

Wir wurden von Melvyns Mutter angeschrieben da sie sich gemeinsam mit ihrem Sohn ein großes Ziel gesetzt hat – Melvyn soll schwimmen lernen. Wir finden diese Idee bemerkenswert und sind glücklich Melvin bei seiner Mission unterstützen zu können. So haben wir ihn bei seinem ersten Schwimmunterricht im Hallenbad in Hosingen begleitet. Schon nach kurzer Zeit macht Melvyn beachtliche Fortschritte und konnte schon ein paar Längen im Schwimmbecken bewältigen. Es werden hoffentlich noch so manche dazu kommen.

Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Melvyns Schwimmlehrer bedanken für dessen große Motivation und Hingabe, die es erfordert um Melvyn das Schwimmen beizubringen.