Zayon

Zayon ist ein kleiner Junge, von fünf Jahren, der viel zu früh auf die Welt kam. Diese Frühgeburt führte dazu, dass er leider eine sehr schwere körperliche Lähmung hat. Durch diese Behinderung ist es ihm nicht möglich zu laufen und zu sprechen, verstehen tut er hingegen vieles.

Es gibt etwas, was eine sehr große Begeisterung bei Zayon auslöst und das ist die Micky Maus mit ihren Freunden. Dies führte mit der Zeit zu dem großen Wunsch eines Ausfluges ins Disneyland.

Wir waren von vornherein begeistert über diesen Wunsch und haben der ganzen Familie einen Aufenthalt für zwei Tage im Disneyland geschenkt. Ihnen alle hat dieses Abenteuer eine riesengroße Freude bereitet, und sie konnten ihren Ausflug vollkommen genießen. Ganz besonders Zayon hatte von Anfang bis zum Schluss ein großes Lachen im Gesicht und fühlte sich zwischen Micky Maus und ihren Freunden so richtig wohl.

Ein großes Dankeschön geht wie immer an all unsere Unterstützer, die es uns ermöglichen, solche Wünsche zu erfüllen, von denen schon eine ganz lange Zeit geträumt wird.