Phantasialand

Das pädagogische Team aus einer Betreuungsstruktur hat sich gewünscht ihren Jugendlichen einmal eine Abwechslung zu bieten und mit Ihnen einen kleinen Ausflug ins Phantasialand zu unternehmen. Da sie aber finanziell limitiert sind und solche Freizeit Ausflüge leider nicht selbst stemmen können, haben Sie unsere Stiftung Wonschstär um Unterstützung gebeten diesen Part zu übernehmen.

Ganz gerne haben wir uns dazu bereit erklärt die Eintrittskarten sowie den Reisebus zu bezahlen.

Hier ein paar Eindrücke des Abenteuers :

„Es war Mega! Man hat so viele verschiedene Attraktionen.“

„Black Mamba und Fly waren die besten Achterbahnen.“

„Es wäre cool das jedes Jahr zu machen oder jedes Jahr in einen anderen Freizeitpark zu gehen.“

„Es war interessant neue Leute aus unserer Betreuungsstruktur kennen zu lernen und mit ihnen zu reden.“

„Der Burger war mega lecker und die Desserts waren noch leckerer.“

Die Betreuer, welche als Begleitperson dabei waren, haben uns erzählt, dass es schön gewesen ist die Jugendlichen zu sehen wie sie sich amüsiert haben und den ganzen Tag voller Adrenalin neue Freundschaften knüpfen konnten.

Wir sind sehr glücklich, dass es für jeden ein tolles Erlebnis war und möchten jedem unserer Unterstützern, welche uns bei diesem so wie bei jedem unserer anderen Projekte auch unterstützt haben, vielen Dank sagen!

Unser ganzes Team freut sich schon auf die nächsten tollen Wünsche die wir in Zukunft erfüllen dürfen.