Max Fahrrad

Der kleine Max hat von Geburt an eine schwere Behinderung, die es ihm leider nicht erlaubt verschiedene Aktivitäten zu unternehmen. Dazu gehört auch die Lieblingsbeschäftigung seiner Familie, eine Runde mit dem Fahrrad machen. Von daher hat die Familie von Max sich gewünscht Max in Zukunft trotz seiner Behinderung und seinem Rollstuhl auf ihre Abenteuer mitzunehmen.

Diesen Wunsch hat die Stiftung Wonschstär mit einem speziell angepassten Fahrrad, auf welchem Max inklusive Rollstuhl mitgenommen werden kann, ermöglicht. Wir wünschen der ganzen Familie sehr viel Spaß auf ihren gemeinsamen Fahrradausflügen!

Ein großes Dankeschön an die Indian Motorcycle Riders Group Luxembourg die sich letztes Wochenende für Max sehr viel Mühe gemacht haben und ein kleines Fest organisierten. Nachdem die 50 Biker eine Strecke von 80 km hinter sich brachten, und die letzte Etappe sogar gemeinsam mit Max über die Ziellinie fuhren, hat dort schon eine ganze Gruppe an Unterstützern auf Sie gewartet und sie mit der einen oder anderen Träne im Auge und ganz viel Applaus empfangen.

Auch sie können sich noch bis Dezember an dieser Aktion beteiligen und sich einen speziellen Kalender des Moto Clubs sichern und Max auf diese Weise unterstützen. Wir bedanken uns sehr herzlich für jegliche Unterstützung.