Europapark

Nachdem ein junges Mädchen eine Eintrittskarte inklusive Busreise in den Europa-Park gewann, entschied sie sich, uns diese für einen Wunsch zur Verfügung zu stellen.

Darauf hin entschlossen wir uns drei weitere Karten zu kaufen und somit für zwei sozial benachteiligte Familien einen Trip nach Rust zu organisieren. Nachdem der initiale Organisator den Ausflug kurzfristig absagen musste da nicht genügend Personen angemeldet waren, entschlossen sich die beiden Mütter, gemeinsam mit ihren zwei Töchtern, die Fahrt mit dem Mini Bus aufzunehmen.

Beide Familien amüsierten sich prächtig und konnten einen wunderschönen Tag verbringen.

Ein großes Dankeschön an das Mädchen, das uns ihre Eintrittskarte schenkte und an unsere weiteren Unterstützer, welche mit ihren Spenden die weiteren Eintrittskarten und Spesen dieses Abenteuers übernommen haben.