Noemie

Ein Buggy für unterwegs

Noémie ist 45 Jahre alt und stolze Mutter von vier Kindern. Vor ein paar Jahren hat das Schicksal tragisch zugeschlagen, und bei ihr wurde eine ALS-Erkrankung festgestellt.

Seit geraumer Zeit ist sie durch ihre Krankheit an einen Rollstuhl angewiesen, und dies veränderte ihren Alltag auf negative und komplizierte Art und Weise. Diese Umstände sollen Noémie jedoch in Zukunft nicht mehr davon abhalten, wieder mit ihrer Familie auf Entdeckungsreise zu gehen. Da sie mit ihrem Rollstuhl unglücklicherweise nicht überall hinkommt (Wald, Strand usw), hat sie uns kontaktiert und um Hilfe gebeten.

Nachdem sich Noémie gründlich informierte, hat sie sich daraufhin einen Fahrrad Anhänger gewünscht. Nach vielem ausprobieren fand sie mit dem Josi-Wismi Gelände Buggy die perfekte Unterstützung für ihre zukünftigen Ausflüge.

So konnten wir Noémie natürlich auf keinen Fall nein sagen und haben ihr diesen Wunsch mit großer Freude erfüllt. Mithilfe ihres neuen Buggys ist es ihr nun möglich, sich wieder mit ihrem Mann und ihren Kindern auf Abenteuerreise zu geben und schöne Fahrradwege in der Natur entdecken. Wir freuen uns für Noémie und wünschen ihr viel Spaß mit ihrem neuen Buggy.

Dabei möchten wir uns gemeinsam mit Noémie bei jedem ein von ganzem Herzen bedanken, der ihr diese Gelegenheit ermöglicht hat.