Plun

Wir sind zurück aus Holland und es war so schön am Strand. Auf Initiative der Spillkëscht Sandweiler konnten wir die Möglichkeit nutzen und Herrn Plun auf seiner kleinen Reise nach Noordwijk unterstützen. Wir freuen uns, dass er mit seiner Familie eine wunderschöne Zeit erleben konnte.

Da der Alltag von Herrn Plun leider sehr von seiner schweren Krankheit und Behinderung geprägt ist, ist es in solch einer Situation umso wichtiger von Zeit zu Zeit ein bisschen Ablenkung zu genißen und eine kleine Pause einzulegen.

Damit wir die ganze Familie auf diesem Ausflug bei der Pflege ein wenig entlasten konnten, haben wir ihr professionelle Hilfe zur Seite gestellt. Mit Päiperléck Aides et Soins à Domicile welcher Herrn Plun den ganzen Tag über mit großer Professionalität begleitet hat, haben wir den richtigen Partner für diese Mission ausgesucht. Gemeinsam mit der Familie von Herrn Plun waren wir begeistert über die Unterstützung welche wir über den ganzen Tag vom Team des Pflegedienstes erhalten haben und möchten uns sehr herzlich dafür bedanken.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir aber auch den Kindern der Spillkëscht Sandweiler und ihren Betreuern danke sagen, welche sich dieses Abenteuer für Herr Plun gewünscht haben und dies mit ihrem schönen Einsatz ermöglicht haben.