Armand

Armand hat sich bei uns gemeldet und uns von seinem Wunsch erzählt. Als Rollstuhlfahrer und großer Tennisfan möchte er unbedingt einmal mit seinem großen Idol Gilles Müller ein paar Tennis Bälle hin und her schlagen. Wie der Zufall es so wollte fanden wir heraus, dass Gilles Müller zusammen mit der Oeuvre Grande-Duchesse Charlotte und der Gruppe Back to Sport einen Tag der offenen Tür im Tenniszentrum Spora organisierte. Dies mit dem Ziel mehr Rollstuhlfahrer für das so genannte Para Tennis aufmerksam zu machen und eventuelle neue Sportler zu gewinnen. Wie Sie sehen können war diese Veranstaltung der perfekte Zeitpunkt um den Wunsch von Armand zu erfüllen.

Als kleine Überraschung und große Erinnerung bekam er sogar einen Tennisschlägerschläger von seinem großen Idol geschenkt.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei allen Veranstaltern dieses Eventes und ganz besonders Herrn Gilles Müller für seine Zeit und seinen Einsatz.