Nasulina

Es gibt nichts Schöneres als einen guten Freundeskreis! Schon letztes Jahr kontaktierte uns eine Frau, welche uns von einem Wunsch erzählte. Dabei handelte es sich aber nicht um ihren eigenen Wunsch, sondern den ihrer guten Freundin Nasulina.

Seit geraumer Zeit ist Nasulina sehr schwer erkrankt und hat damit enorm zu kämpfen. Uns wurde erzählt, dass sie sich schon ewig eine schöne Reise nach Costa Rica wünscht.

So haben wir uns an die Arbeit gemacht und die nötigen Schritte eingeleitet, um ihr für ihren 40. Geburtstag eine Reise inklusive Reiseführer zu schenken.

Auf diesem großartigen Abenteuer konnte Nasulina mit ihrem Mann wunderschöne Eindrücke und Momente erleben. Sei es auf dem Strand, im Hotel oder in der Natur, viele unvergessliche Erinnerungen wurden gesammelt. Einige dieser Erinnerung wurden wie sie sehen auf einem Foto für ewig festgehalten.

Wir sind glücklich, dass wir diesen Wunsch erfüllen konnten, und gemeinsam mit Nasulina möchten wir jedem danken, der dieses Abenteuer mit seiner Unterstützung möglich gemacht hat.