Delfintherapie

Infolge der guten Ergebnisse und Fortschritte während ihrer ersten Erfahrung mit einer Delfintherapie haben wir Lara und Ines ein weiteres Mal unterstützt damit sie an solch einer Therapie teilnehmen können.

Die beiden Mädchen konnten auch dieses Mal, soweit es möglich gewesen ist, diese Gelegenheit nutzen und haben jeden Moment mit den Delfinen im Becken genossen. Auch außerhalb des Wassers wurden sie zu jederzeit gut betreut. Da Bilder weitaus mehr Aussagen als Wörter haben wir Ihnen ein bis zwei Videos vorbereitet.

Gemeinsam mit Lara und Ines möchten wir uns bei jedem, der uns unterstützt hat diese Therapie zu ermöglichen, herzlich bedanken. Dies geht ganz besonders an unsere sportliche Fahrrad Mannschaft (De Lotz, de Claudio, de Jojo an de Pedro), welche sogar mit dem Fahrrad bis nach Portugal gefahren ist, sowie auch an Alex, der für seine 50 Jahre mit dem Motorrad einen Roadtrip durch Frankreich, Spanien und Portugal vollendet hat. Jeder von Ihnen hat während ihres jeweiligen Abenteuers zum Spenden aufgerufen um Lara und Ines diese Gelegenheit zu bieten.

Für dieses Projekt wurde aber nicht nur Fahrrad und Motorrad gefahren sondern auch getanzt. Die Tanzschule Cathy Moes by Li Marteling hat sich mit einer großzügigen Spende, welche aus dem Erlös ihres ihres Auftrittes „Just Dancing 2022“ gewonnen wurde, beteiligt.

Vielen Dank!