Clément

Clément

Comme l’année dernière, le spectacle “Les enfoirés” à Bordeaux a rapidement affiché complet. Après être malheureusement repartis bredouilles en 2023, nous avons heureusement réussi à obtenir des billets cette année. Il nous a enfin été possible...
Thomas

Thomas

Thomas is 56 years old and became wheelchair-bound after a traffic accident. Recently, fate struck a second time when he suffered a stroke. Together with his partner, Thomas contacted us and asked for our support. His wish: an electric wheelchair that is suitable for...
Retirement home

Retirement home

Shortly before the holidays, we visited two retirement homes and surprised a total of 30 residents who rarely receive visitors. We organized a small celebration for them and listened to them as they told us about their everyday lives. We took the opportunity to get to...
Winter market

Winter market

Just before the holidays, we would like to tell you about a small wish that we have fulfilled in the last few days. Together with five groups of refugee children, we visited the winter market in Luxembourg City, where the children were able to experience some...
Christmas 23

Christmas 23

This time of year is known for thinking even more about people who are not doing so well. We took this to heart and made a whole family happy! We gave a single mother, who has cancer and is currently going through chemo, and her children a few nice moments for...

Clément

Clément

So wie im letzten Jahr war das Spektakel „Les enfoirés” in Bordeaux schnell ausverkauft. Nachdem wir 2023 leider leer aus gingen, ist es uns dieses Jahr glücklicherweise gelungen Karten zu bekommen. Endlich war es uns möglich Cléments Wunsch zu erfüllen und ihm eine...
Thomas

Thomas

Thomas hat 56 Jahre und kam durch einen Verkehrsunfall in den Rollstuhl. Vor kurzem hat das Schicksal ein zweites Mal bei ihm eingeschlagen, als er einen Schlaganfall erlitten hat. Gemeinsam mit seiner Partnerin hat Thomas mit uns Kontakt aufgenommen und uns um...
Altenheim

Altenheim

Kurz vor den Feiertagen besuchten wir zwei Altenheime und überraschten insgesamt 30 Bewohner, welche ganz selten Besuch bekommen. Wir organisierten Ihnen eine kleine Feier und hörten Ihnen zu, als sie uns von ihrem Alltag erzählten. Dabei nahmen wir die Gelegenheit am...
Wintermarkt

Wintermarkt

Kurz vor den Feiertagen möchten wir Ihnen von einem kleinen Wunsch erzählen, den wir in den wir letzten Tagen erfüllt haben. Zusammen mit fünf Gruppen Flüchtlingskindern haben wir den Wintermarkt in der Stadt Luxemburg besucht, wo die Kinder ein paar schöne Momente...
Weihnachten 23

Weihnachten 23

Diese Zeit ist ja dafür bekannt, dass man noch mehr an die Menschen denken soll, denen es nicht so gut geht. Dies nahmen wir uns besonders zu Herzen und haben eine ganze Familie glücklich gemacht! So schenkten wir einer alleinerziehenden Mutter, welche Krebs hat und...