Vintagetreff 2023

Nachdem es 2020 aus bekannten Gründen nichts wurde mit der 3. Ausgabe des Wonschstär Vintagetreff, war es dieses Wochenende endlich soweit.

Vergangenen Samstag und Sonntag hat die Stiftung Wonschstär nach Remerschen in die Caves du Sud der Vinsmoselle eingeladen. Die ganze Veranstaltungen war über die zwei Tage gesehen, ein großer Erfolg und viele Besucher haben mit ihrem Auto teil genommen oder sich die zahlreichen tollen Fahrzeuge angesehen.

Nun ist es uns möglich, mit dem Erlös des ganzen Wochenendes zukünftig einen weiteren Wunsch zu erfüllen. Wenn es soweit ist, werden wir diesen Wunsch auch auf unseren sozialen Medien inklusive Internetseite www.wonschstaer.lu publizieren.

Deswegen möchten wir uns bei jedem bedanken, der den Weg bis nach Remerschen fand, sei dies als Besucher oder als Teilnehmer. Dies hat uns eine sehr große Freude bereitet.

Wir möchten aber auf keinen Fall die Leute vergessen, die diese Veranstaltungen erst ermöglicht haben. Wir sind sehr dankbar über die große Unterstützung der vielen Freiwilligen, der Vinsmoselle, der Sponsoren, der Unternehmen, welche unsere Tombola mit tollen Geschenken ermöglicht haben, der drei Gemeinden Munneref, Réimech a Schengen, und unserer Ess- & Getränke Partner Ruppert, LëtzeBurger und Crêperie Chez Marco.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Daniel, Petz und Patrick, welche von Anfang an und über Monate diese Veranstaltung akribisch organisierten und einen großen Anteil ihrer Freizeit geopfert haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine mögliche 4. Ausgabe des Vintagetreffs.

Tombola

Pizzeria um Moart

Bistrot italien

Musée A Possen

Moes Frères

Hotel Ecluse

Domaine la Forêt

Baggerweier a.s.b.l.

Imprimerie Schomer