Togo

Wenn man gemeinsam Hand in Hand arbeitet ist vieles möglich! Dieses Motto nahmen wir uns bei unserem letzten Projekt zu Herzen und konnten so einen schönen Wunsch erfüllen.

Zusammen mit einer Sozialarbeiterin des Krankenhauses CHL und der Wonschkutsch asbl haben wir den sehnlichsten Wunsch einer schwer kranken Patientin erfüllt. Nach langen medizinischen Prozeduren und vielen bitteren Momenten wieder die Familie in Togo besuchen und dort ein paar schöne Momente ohne große Sorgen zu verbringen, nichts wünscht sich diese Patientin mehr. Nach der Freigabe ihres Arztes stand dem Wunsch nichts mehr im Weg und unser ganzes Team ist stolz und glücklich ein Teil dieses Abenteuer gewesen zu sein.

Ein großes Dankeschön an unsere beiden Partner und unsere vielen Mitbürger welche uns bei diesem Projekt unterstützt haben.