Kick it for Wonschstär 16

Wir sind sehr stolz euch von der zweiten Ausgabe vom Kick it for Wonschstär zu erzählen. So wie letztes Jahr konnten wir trotz schlechtem Wetter wieder ein komplettes Startfeld mit fünf Frauen- und 24 Männermannschaften begrüßen. Plus minus 220 Sportler haben am 25. Juni von morgens 10:00 Uhr bis abends 18:00 Uhr alles auf dem Spielfeld und an der Theke gegeben. „Voller Einsatz und nicht nach dem Wetter schauen“ war das Motto vom Tag, woran sich Spieler, Zuschauer und all die fleißigen Freiwilligen gehalten haben.

Nachdem die Bälle 8 Stunden hin und her geflogen sind, standen dann auch die Gewinner bei den Damen und Herren fest. Durchgesetzt haben sich Hakuna Matata bei den Damen und der 1.FC Luutepoto bei den Herren. Alles in allem war der Kick it for Wonschstär wieder ein flottes Erlebnis und ein großer Erfolg. Leider hatten wir nicht das allerbeste Wetter, aber wir haben trotzdem eine  wunderbare Stimmung gehabt und haben uns alle köstlich amüsiert.

Wir sagen jedem vielen Dank der mitgespielt hat oder als Zuschauer anwesend war. Ein ganz besonderer Dank an jeden der von morgens bis abends fleißig geholfen hat und damit diesen schönen Tag erst ermöglicht hat. Einen weiteren Dank geht an unsere Sponsoren: Café um Maart, Coiffure Figaro, Just Move Fitness & Institut de Beauté, Max & Moritz, Rawdish.

Wir freuen uns sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können und hoffen dass das Wetter uns wieder ein bisschen mehr verwöhnt.