Eric

Eric ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf und demnach immer auf der Suche nach einem tollen Motiv. Trotz seiner schweren und seltenen, degenerativen Krankheit, lässt er sich nicht klein kriegen und lebt für seine Leidenschaft.

Es gibt etwas, das er sich schon ganz lange wünscht, einmal die Brunftzeit der Hirsche erleben und ein paar Fotos von diesen wunderschönen Tieren machen!

Solche einen tollen Wunsch konnten wir natürlich nicht ausschlagen und so haben wir Eric und seiner Familie ein Natur Chalet im Park Saint Croix reserviert, wo die Hirsche quasi vor dem Fenster zu treffen sind. Zusammen konnten Sie zahlreiche schöne Momente mitten in der Natur genießen und sich erholen. Dieser kleine Trip war für sie alle und ganz speziell für Eric ein wunderbares Erlebnis.

Wir bedanken uns bei all unseren großzügigen Unterstützern, dass sie Eric’s Wunsch ermöglicht haben.