Clément

So wie im letzten Jahr war das Spektakel „Les enfoirés” in Bordeaux schnell ausverkauft. Nachdem wir 2023 leider leer aus gingen, ist es uns dieses Jahr glücklicherweise gelungen Karten zu bekommen.

Endlich war es uns möglich Cléments Wunsch zu erfüllen und ihm eine große Freude zu bereiten. Gemeinsam mit seinen Eltern hat er sich auf den Weg nach Bordeaux gemacht, wo er jeden einzelnen Moment dieser Mega Show geniessen konnte.

Durch seine seltene Krankheit kann Clement nicht sprechen und muss mithilfe eines speziellen Tabletts kommunizieren. Er besitzt jedoch einen absolut guten Gehörsinn und hat dadurch eine große Liebe zur Musik entwickelt. Es ist ihm sogar möglich, ein Lied nachzuspielen, sobald er es einige Male gehört hat.

Wir sind sehr stolz, dass wir ihm diesen Wunsch erfüllen konnten und sagen jedem ein großes Dankeschön.