Chris Photoshooting

Chris besitzt trotz seines schweren Schicksals eine enorme Lebensfreude und eine grandiose Strahlkraft.

Neben seinem ersten großen Wunsch, einem Treffen mit seinem Idol Valentino Rossi, bat er uns ein zweites Mal um Hilfe. Er möchte von sich ein paar schöne Fotos haben.

Da gibt es natürlich keine bessere Gelegenheit als ein profesionelles Fotoshooting. So organisierten wir ein wenig hin und her und sind zusammen mit Chris, einem Fotograf und einigen nur für Chris beauftragten Hobbymodels nach Esch Belval gefahren. Diese Location aus industrieller und moderner Architektur stellte sich uns als perfekt heraus um die beieindruckende Lebensfreude von Chris auf Fotos festzuhalten.

Im Namen von Chris und unserer Stiftung möchten wir uns beim Fotografen Jos Correia und den einzelnen Models für ihre Unterstützung bedanken.