Am Klouschter

Vor einer gewissen Zeit haben wir gemeinsam mit dem Rotary Club Mondorf-les-Bains ein Projekt im Foyer „Am Klouschter“ in Mondorf gestartet und wir sind überglücklich dass wir dieses großartige Projekt jetzt finalisieren konnten.

Bei diesem Wunsch handelt es sich um eine Anfrage für die Einrichtung eines Snoezelraumes. Leider hat die Ausführung durch die ganze sanitäre Krise sehr auf sich warten lassen. Trotzdem konnten wir den Snoezelraum nun eröffnet werden und wird ab jetzt von all den Bewohnern benutzt werden!

Wir hoffen dass dieser Therapieraum in Zukunft so vielen Bewohnern wie möglich mit seinen vielen Lichtern, seiner Musik und seinem Wasserbett eine Entspannung und eine Hilfe in ihrem Alltag sein wird.

Dabei geht ein besonders großes Dankeschön an den Rotary Club Mondorf-les-Bains der uns bei dieser Mission mit viel Geduld ein genialer Partner war.