Steve

Die Philosophie des glücklichen Patienten!

Steve ist seit mehreren Jahren an Multipler Sklerose erkrankt. Seine Beine tragen ihn nicht mehr sehr gut, er hat regelmäßig Rückfälle, Schwindel und Kopfschmerzen. Aber trotz seiner körperlichen Zerbrechlichkeit und seines prekären Gesundheitszustandes hat er Herausforderungen! Herausforderungen, die es ihm ermöglichen, Hindernisse in innere Stärke und seine körperliche Zerbrechlichkeit in moralische Stärke umzuwandeln.

Seine Herausforderung: mit einem angepassten Fahrrad Sport zu treiben und aktiv, auch mit nicht behinderten Menschen, an Sportveranstaltungen teilzunehmen. Dank B2Sport, einem persönlichen Crowdfunding und der teilweisen finanziellen Unterstützung der Wonschstär-Stiftung erhielt Steve gestern sein an seine Bedürfnisse angepasstes HP-Dreirad.

DANKE an UNSERE SPONSOREN, an XAVIER von B2Sports, an LUCIANO von LFP MOBILITY und an alle, die mitgemacht haben, um eine Person mit eingeschränkter Mobilität glücklich zu machen!